Aufruf: Button "Verwaltung / Tabellenpflege / KPI Fehlercodes verwalten"
Hintergrund KPI:
Key Performance Indicator (KPI) bezeichnet in der Betriebswirtschaftslehre Kennzahlen, anhand derer der Fortschritt oder der Erfüllungsgrad hinsichtlich wichtiger Zielsetzungen (z.B. Pünktlichkeit usw.) oder kritischer Erfolgsfaktoren innerhalb einer Organisation gemessen und/oder ermittelt werden kann.
Zur späteren Bewertung des Erfüllungsgrades können in der obigen Funktion Fehlercodes definiert werden.
Diese Fehlercodes können in der Auftragserfassung (Karteikarte Zusatzdaten) einem Auftrag zugeordnet werden.
Zu jedem Fehlercode kann ein Suchbegriff (zur Auswahl in der Auftragsmaske), eine Auswirkung und eine Bemerkung gespeichert werden.
In der Statistik „Statistik/Auftragsübersicht“ werden diese Auftragsdaten angezeigt und können per Export nach Excel individuell ausgewertet werden.
ACHTUNG:
Zum Export nach Excel muss Microsoft Excel installiert werden.